Jehnert

Alles was mit Musik im Benz zu tun hat .
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 137
Registriert: 02.07.2007, 17:34
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Jehnert

Beitrag von Gero » 13.05.2009, 08:17


Habe durch Zufall die Fa. Jehnert im Netz gefunden http://www.jehnert.com

Dieses Unternehmen besteht seit 20 Jahren, stellt "Doorboards" her und entwicklten diese für Mini und Porsche Serienproduktionen. Nach einem herzlichen Kontakt mit der Eigentümerin will uns Jehnert demnächst Sonderkonditionen für seine Produkte (auch W124, T, Coupe und Lim.!) anbieten. Ich schaue mir nächste Woche die ganze Angelegenheit vor Ort an und berichte - auch über die Preise, die uns eingeräumt werden.

Der Katalog ist wertig und aussagekräftig, sodass ich einen guten Eindruck gewonnen habe.
It´s jungle out there!

Gero

Benutzeravatar
W124Besitzer
Anfänger
Anfänger
Offline
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2009, 21:14
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Nabend

Beitrag von W124Besitzer » 13.05.2009, 19:02


Das passt mir ja gut ich spar momentan für eine anlage in meinem Benz !!!
DIE SONNE GEHT AUF UND GEHT UNTER,
ICH BIN DRAUF UND KOMM NICHT MEHR
RUNTER!!!

Benutzeravatar
Gero
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 137
Registriert: 02.07.2007, 17:34
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gero » 29.06.2009, 13:55


Hier eine Email, die mir im Original vorliegt:

Hallo Frau Maurer!

Ich wollte mich wieder mal melden.

Der Sound in meinem Mercedes W124 ist wirklich einzigartig.

Es ist bisher noch keinem meiner Beifahrer beim Einsteigen aufgefallen, dass etwas verändert wurde.

Und meistens höre ich nur leise, wenn ich Fahrgäste habe, aber alle haben sich über den tollen Sound gewundert.

Wenn dann der eine oder andere bittet, etwas lauter aufzudrehen, bemerkt man dann fragende Gesichter und suchende Blicke.

Dass kann doch nicht Standard sein??? Ich sage dann NEIN und grinse…

Bitte richten Sie Herrn Jehnert viele liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön aus.

Gibt es überhaupt einen zweiten Mercedes W124 mit der Kombination aus Doorboards und der Hutablage?

Nun fahre ich noch lieber mit dem Auto und habe mir sogar noch die originalen 8-Loch Leichtmetallfelgen gekauft.

( Die, die ab Werk mit Sonderausstattung Sportpaket geliefert wurden )
It´s jungle out there!

Gero

Benutzeravatar
Sternfahrer
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 680
Registriert: 14.02.2007, 22:16
Wohnort: Bückeburg-Petzen

Beitrag von Sternfahrer » 29.06.2009, 19:53


Ja bitte !

Aber auch nachfragen, wie das mit der Rückrüstung funktionieren soll.
Da die orig. Taschen ja mit Kunststoffdübel verschweißt sind.

Jens
Mercedes-Fahrer kommen ausnahmslos in die HÖLLE...weil sie den Himmel auf Erden schon hatten!

Antworten