Mein Almandino

Hier findest du Info's zu unseren Fahrzeugen
Antworten
Wordel
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 12.02.2011, 18:59
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Mein Almandino

Beitrag von Wordel » 15.02.2011, 21:32


Ich stell hier mal meinen Wagen vor.

Es ist ein 190E 1,8 aus dem Jahr 1991 mit zur Zeit 76400 auf der Uhr.
Hier mal Bilder von der "Übergabe":
Bild

Bild

Bild

Und hier mit den momentanen Veränderungen, wobei ich stark am Überlegen bin ihn auf Original zurück zu rüsten!

Bild

Bild

Bild
Auch im tiefsten Winter hat er mich nicht im Stich gelassen... Na gut 3 mal stecken geblieben (leider kein ASD/ASR)... aber mit ein paar netten Leuten die kurz mal mit anpacken ist das kein Problem :D

Bild
Das ist mein Lieblingsbild:D...

Nun zur meiner Ausstattung(laut Datenkarte von der DEKRA, wo ich zur Zeit Praktikum mache):
260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
261 Wegfall Typzeichen auf Heckdeckel rechts
331 Cassettenfach in der Mittelkonsole
371 Stoff Karo Schwarz
412 Schiebe-Hebe-Dach el.
451 Drehzahlmesser
466 Zentralverriegelung
470 ABS
508 Aussenspiegel li. + re. beheizbar
512 Almandinrot Metallic
531 Antenne automatisch
593 Frontscheibe mit Bandf.
620 KAT
7162 4-Gang-Getriebe
750 Radio Becker Europa 2000 (ausgetauscht gegen ein JVC...hab's aber im Schrank liegen ;))
876 Türkontakte Fondtüren und Leuchte über der Heckscheibe
915 Kraftstofftank 70l
Die Liste ist zwar nicht recht lang... aber kommt Zeit, kommt Geld -> kommt mehr Ausstattung :D

Ausserdem wurd' mein Wagen bei der DEKRA geschätzt. Laut Wertgutachten liegt der Wert von meinem kleinen bei ca 4500€. Meiner Meinung nach evtl. ein bisschen hoch... aber ein Verkauf kommt sowieso nicht in Frage!

Wordel
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 12.02.2011, 18:59
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Mein Almandino

Beitrag von Wordel » 11.04.2011, 22:47


So der Sommer kann kommen!

Bild

Bild

Bild

Wordel
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 12.02.2011, 18:59
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Mein Almandino

Beitrag von Wordel » 03.05.2011, 22:28


Den Vortrag kannst du mir ja Sonntag mal halten! :D

Wordel
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 12.02.2011, 18:59
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Mein Almandino

Beitrag von Wordel » 07.09.2011, 20:13


TAADAAAA:

Bild

Eine Sonderausstattung mehr ^.^

Antworten