Mein neuer 190E 2.0 jetzt mit Bildern

Hier findest du Info's zu unseren Fahrzeugen
Antworten
Benutzeravatar
190Dieselross
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 14.02.2007, 09:07
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Mein neuer 190E 2.0 jetzt mit Bildern

Beitrag von 190Dieselross » 08.11.2009, 19:33


Ja viel erzählt aber noch keiner hat Ihn gesehen.
Es ist ein 190E 2.0
Baujahr 1991
Aussen 174 Antrazit Grau Metallic
Innen stoff Schwarz
Ausstattungen:
Elektrisches Schiebe-hebedach
ASD
Mittelarmlehne vorn
Zentralverriegelung
4 Lautsprecher mit Überblendregler
Elektrische Antenne
Alufelgen 7x15
4 Gang Handgerissen
Getönte Scheiben rundum
Im Laufe der Zeit werde ich noch elektrische Fensterheber vorn einbauen.
Der Vorbesitzer hat wohl Fintec Federn eingebaut in 60/40 aber nun dafür ist der Bock eigentlich noch viel zu hoch. Aber egal er bleibt so.

Bilder folgen die Tage
Zuletzt geändert von 190Dieselross am 25.11.2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Golf und Polo sind Sportarten und mit Papiergrössen wie A3 und A4 wollen wir uns garnicht erst abgeben.

Benutzeravatar
190Dieselross
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 14.02.2007, 09:07
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von 190Dieselross » 25.11.2009, 15:51


So hier ein Paar Bilder.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Orangenen Frontblinker wurden gegen weisse getauscht. Der Kühlergrill wurde auch ausgetauscht gegen einen neuen. Innen sieht er mittlerweile wieder fast wie neu aus, nach gründlichster Reinigung.
ZKD ist gewechselt, Bremsen sind neu, Reifen wurden getauscht (Hatte ja noch was liegen) wieder in 205/55-15.
Ich hoffe das es bis zum 13.12 klappt zum Stammtisch. Leider gibt es Probleme mit der Anmeldung. Der Vorbesitzer hatte das Fahrzeug in Izehoe abgemeldet und dort wurde der Brief eingezogen. Hier in Lübbecke haben mir gesagt das Ich nen neuen Brief beantragen muss. Izehoe meinte aber das bräuchte Ich nicht da Ich die anderen Unterlagen ja habe und somit sollte es eigentlich keine Probleme gegen. Na abwarten
Tüv und Au muss Ich auch noch machen, bevor Ich überhaupt zur Zulassungsstelle komme.
Golf und Polo sind Sportarten und mit Papiergrössen wie A3 und A4 wollen wir uns garnicht erst abgeben.

Antworten