Mein 300SE

Hier findest du Info's zu unseren Fahrzeugen
Antworten
Benutzeravatar
190Dieselross
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 14.02.2007, 09:07
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Mein 300SE

Beitrag von 190Dieselross » 18.01.2009, 10:50


Ja wie auf dem Stammtisch am 11.01 schon angekündigt bin Ich nun stolzer Besitzer eines 126er´s 300SE
Er ist Baujahr 1989 hat 3 Vorbesitzer. Ausschliesslich MB angestellte.
Er hat jetzt ca. 321000km gelaufen. Von innen fast neuwagenzustand und ausserlich muss etwas emacht werden. Radlaufe hinten und Kotflügel vorne.
Ausstattung hat er nicht viel aber es reicht,
elektische Sitze vorn, 4 fach elektrische Fensterheber, Automatik, Lederlenkrad und Wählhebel.
Leider keine Klima oder Schiebedach. Aber was solls. Wird eh nicht drin geraucht und der 126er hat ja eine sehr gute lüftung mit Umluftfunktion.
Hier mal ein Paar Bilder vom ersten Saubermachen bei uns in der Halle.
Wenn das Wetter mal schön ist dann gibt es bessere Bilder.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Golf und Polo sind Sportarten und mit Papiergrössen wie A3 und A4 wollen wir uns garnicht erst abgeben.

krytschek

Beitrag von krytschek » 18.01.2009, 13:21


Macht doch auf dem Bildern einen ganz guten Eindruck!
Hast du die anderen beiden noch???

Gruss Christian

Benutzeravatar
190Dieselross
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 14.02.2007, 09:07
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von 190Dieselross » 18.01.2009, 14:52


Der Blaue fährt schon in den Niederlanden rum ( wurde Dienstag abgeholt ) und der Kombi geht nach Weißrussland. Der steht zwar noch hier aber wird bis Donnerstag geholt. Ich kann nur sagen das Ich sehr gute Preise bekommen habe für die beiden. Und für den 126er hab Ich sogesehen nen Spottpreis bezahlt.
Nun an einem 20 Jahre alten Auto ist auch etwas zu tun. z.B Thermostat, Öldruckgeber und so kleinigkeiten. Na und er stand 2 Jahre inner Scheune.
Golf und Polo sind Sportarten und mit Papiergrössen wie A3 und A4 wollen wir uns garnicht erst abgeben.

Benutzeravatar
Sternfahrer
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 680
Registriert: 14.02.2007, 22:16
Wohnort: Bückeburg-Petzen

Beitrag von Sternfahrer » 18.01.2009, 15:01


Oh man, da muss der Showroom ja wieder geändert werden !
Mercedes-Fahrer kommen ausnahmslos in die HÖLLE...weil sie den Himmel auf Erden schon hatten!

Benutzeravatar
W124-AMG
Anfänger
Anfänger
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 07.10.2007, 23:46

Beitrag von W124-AMG » 23.01.2009, 23:09


Da hast dir aber ne schicke Saufziege gegönnt.

Macht es Spass so ein Teil, hatte den vor Jahren mal kurz als 280er...

22 Liter auf 100km waren mir aber dann doch zuviel....

Trotzdem viel Spass mit deinem Chefsessel...
[b]!! IHR WERDET MICH NICHT MÖGEN WEIL ICH HART BIN !![/b]
[url=http://imageshack.us][img]http://img260.imageshack.us/img260/6150/signs7.jpg[/img][/url]
[url=http://www.flickr.com/photos/dechevalier/]Peter´s Photo´s[/url]

Benutzeravatar
190Dieselross
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 14.02.2007, 09:07
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von 190Dieselross » 24.01.2009, 08:53


Na 22 Liter beim 280er ist doch normal. Die heissen Ja nicht ohne Grund Spritvernichtungsmaschinen 8) . Ne Scherz bei Seite, fahre den 300er so zwischen 10 und 14 Liter. Je nach fahrweise. Latsch Ich doch mal auf den Pin drauf dann werden es auch schnell mal 16 bis 20 Liter. Aber ein 126er ist ja zum Cruisen geschaffen und nicht zum heizen.
Golf und Polo sind Sportarten und mit Papiergrössen wie A3 und A4 wollen wir uns garnicht erst abgeben.

Benutzeravatar
W124-AMG
Anfänger
Anfänger
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 07.10.2007, 23:46

Beitrag von W124-AMG » 25.01.2009, 18:59


Stimmt wohl, iss halt nen Wohnzimmer... 8) aber geil isser trotzdem.
[b]!! IHR WERDET MICH NICHT MÖGEN WEIL ICH HART BIN !![/b]
[url=http://imageshack.us][img]http://img260.imageshack.us/img260/6150/signs7.jpg[/img][/url]
[url=http://www.flickr.com/photos/dechevalier/]Peter´s Photo´s[/url]

PitBullIZ
Anfänger
Anfänger
Offline
Beiträge: 43
Registriert: 21.02.2007, 23:44
Wohnort: Itzehoe/Schweiz
Kontaktdaten:

moin moin

Beitrag von PitBullIZ » 08.03.2009, 20:59


brauchst du noch teile für deinen 126er
hab noch etwas rum liegen , muß ich aber erst genau gucken was noch alles weiße Rückleuchten hab ich auf jedenfall noch da ich mir ja klare gekauft hatte für mein schiff brauch ich die weißen nicht mehr
mfg :twisted:

Benutzeravatar
190Dieselross
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 14.02.2007, 09:07
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von 190Dieselross » 08.03.2009, 23:01


Schau mal nach was du noch hast. Kannst mir ja dann ne PN schreiben .
Gruß Jens
Golf und Polo sind Sportarten und mit Papiergrössen wie A3 und A4 wollen wir uns garnicht erst abgeben.

Antworten