BoteZZ sein V8 Bomber :-)

Hier findest du Info's zu unseren Fahrzeugen
Antworten
Benutzeravatar
Botezz
Frischling
Frischling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2012, 00:57
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

BoteZZ sein V8 Bomber :-)

Beitrag von Botezz » 20.03.2012, 20:08


Bild

Hi Folkz !


...here we Go...



Hersteller:


Mercedes Benz

Modell:


E-Klasse 430 Elegance


Baujahr

Juni 2000

Motor:

V8
205 kw / 280 ps
4,3 Liter Hubraum
400 Nm Drehmoment
0-100 in 6,5 s
VMax 250 km/h Elektronisch Abgeregelt


Ausstattung:


- Ausstattungslinie Elegance
- Farbe Obsidianschwarz (Farbcode 197)
- Vollleder Ausstattung Farbe Oriongrau (218A)
- Antiblockiersystem ABS
- Antriebsschlupfregelung ASR
- Bremsassistent BAS
- Elektronisches Stabilitätsprogramm ESP
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Xenonscheinwerfer
- Automatisch Abblendende Innen- und Außenspiegel
- Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- 5 Gang Automatikgetriebe mit Tiptronic
- Klimaautomatik
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Navigationssystem Comand
- 6 Fach CD-Wechsler
- Elektrische Fensterheber Vorne und Hinten
- Elektrischer Fahrer und Beifahrersitz mit Memory Funktion
- Innenraumlichtpaket
- Ausstiegsbeleuchtung
- Batterie mit Größerer Kapazität im Kofferraum 100AH
- Tank mit Größerer Kapazität 80 L
- Parameterlenkung


Veränderungen:

- H&R Tieferlegungsfedern 35 / 20
- Alufelgen Schwarze AMG Styling 2 in 8 x 18" und 9 x 18" mit 235/40R18 und 265/35R18 er Bereifung Kumho Ecsta SPT KU31
- AMG Fussmatten
- Fond und Heckrollo`s Original Mercedes Benz (Fondrollo`s derzeit nicht montiert)
- Supersprint Edelstahl Endschalldämpfer
- Vor-Kats entfernt und durch Edelstahlrohre ersetzt
- KME Diego Autogasanlage mit 84 L Tank in der Reserveradmule (danke an Autogas-company.de )
- Leistungssteigerung auf Ca. 300-310 PS und Ca. 430 Nm durch entfernen der Vorkats und Steuergerätoptimierung (danke an Chipping.de )
- VMax aufhebung -> Neue VMax 276 km/h gemessen mit dem TomTom Go (danke an meinen Vater fürs TomTom ausleihen :-) )
- Neue Beschleunigungswerte Ca. 6,3 sekunden von 0-100 km/h (schwer alleine zu messen aber.. kommt noch mal in Form eines Videos)
- Elastizität 80-120 km/h 4 sekunden

- Interieurleisten UMLACKIERT.... VON OpaHolz auf Hochglanzschwarz :-)

Sonstiges:

Tjoa.. was hab ich sonst noch so alles schon bei dem Auto gemacht..?

- Bremsklötze und Scheiben Vorne und Hinten erneuert (Durchmesser Vorne 330 mm , Durchmesser hinten 300 mm)
- Alle 10-15.000 KM nen Öl-Wechsel nach Herstellervorgaben mit Original Filter und Öl
- Bremsflüssigkeit erneuert
- Klimaservice durchgeführt
- Automatikgetriebeöl Wechsel Inkl. Filter und Magneten SOWIE Öl-Wanne vom Automatikgetriebe erneuert
- Fensterheber hinten rechts erneuert
- Neue Reifen für die Sommer und Winterräder
- Zündkerzen erneurt (16 Stück!)
- Zündspulen erneuert (alle 8)
- Luftfilter erneuert
- Staubfilter erneuert
- Pollenfiltererneuert
- Navigationssystem Comand geupdatet auf den letzten Stand den es von Mercedes Benz gab
- Diverse Lämpchen im Kombiinstrument ersetzt
- Fahrzeug Komplett neu Lackiert
- Unterboden Sandgesrtahlt und neu versiegelt
- Fahrzeug ist Rost FREI
- Tüv gerade frisch gemacht.. also sorgenfrei bis 04/2014 einzige mängel waren Traggelenk Vorne links und rechts und hinten rechts...
denke das is ganz ok für so nen "altes" Auto :-)

...MEHR fällt mir gerade net ein.. irgendwas hab ich bestimtm vergessen aber ich will euch net weiter langweilen...



Nun gehts ENDLICH zu den FRISCHEN Fotos die ich heute nach dem Waschen geschossen habe..

P.s. wenn man auf die Fotos Klickt werden sie noch bissle größer



Das Herzstück und der grund meiner feuchten Träume..... der V8

BildBild

Ich :-D (und... NEIN das sind KEINE Kratzer.. das is Farbe die da IN der Halle waren was sich durchs Spiegelbild drauf gespiegelt hat.. :-)

BildBild

Das Gesicht das man ENTWEDER Hasst oder Liebt.. ich jedenfalls liebe mein Vierauge

BildBild

Batmobil (sagt meine Frau immer) Seitenansicht... BEIDE Seiten damit Ihr seht das da wirklich kein Kratzer ist ^^

BildBild

BildBild

BildBild

Stern kommt wieder dran keine sorge..

BildBild

So jetzt noch der Innenraum.. dann hab ich euch denke ich alles gezeigt.

BildBild


noch nen kleines Video...





bis denn dann!

euer BoteZZ
Zuletzt geändert von Botezz am 14.05.2012, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
MfG BoteZZ
Bild

Benutzeravatar
Botezz
Frischling
Frischling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2012, 00:57
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: BoteZZ sein V8 Bomber :-)

Beitrag von Botezz » 13.05.2012, 22:39


ich hab hier nochmal alles neu geschrieben.. bzw. AKTUELLE BILDER UND DATEN... :-)
MfG BoteZZ
Bild

Antworten