Stammtisch-treffen allg. Anwesendheidsquote

Hier könnt Ihr Eurer Meinung freien Lauf lassen !
Antworten
Benutzeravatar
flexbenz77
Anfänger
Anfänger
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.2007, 14:33
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Stammtisch-treffen allg. Anwesendheidsquote

Beitrag von flexbenz77 » 09.12.2012, 23:05


Hallo ein Gruß es geht wegen der Anwesenheit beim stammtischtreffen
Seid geraumer Zeit wird unser Stammtisch immer mehr vernachlässigt
Da muss Mann doch malfragen ob bei manchen Leuten das alles nicht mehr so
Interessiert .
Es kann doch nicht sein das wir mal so ein grosser Club waren ob beim Stammtisch
Oder bei irgendwelchen treffen und jetzt noch nicht mal mehr 3autos zusammen kriegen.
Natürlich gibt es Verständnis dafür wenn jemand familiäre veranstaltungen oder sonst der gleichen was vor hat .
Aber es geht garnicht wenn unser admin. Ne Einladung bekannt gibt und es keiner für ernst meint sich zurück zumelden ,ein ja oder nein würde schon reichen .
Genauso mit der lokal Auswahl , Kritik gibt es immer und überall und das der Diners Road nachgelassen hat wissen wir ja alle aber trotzdem müssen wir alle an einem Strang ziehen damit unser geliebtes stammtischtreffen nicht komplett den Bach runtergeht und bald alles nur noch vergangenheit wird ,es ist nur noch eine Frage der zeit bis unser Admin sagt er mache das alles nicht mehr mit .
Er opfert nämlich die meiste Zeit fûr uns damit es beständig bleibt ob Einladungen ,Pflege der Stammtisch Seite oder andere wichtige Dinge unseres Stammtisches .
Es ist auch immer wieder ärgerlich wenn manche meinen alles besserwissen zu müssen
Und mit Mundpropaganda den Stammtisch schlecht machen ,die Leuten können dann ganz wegbleiben oder nicht.
Die kann Mann dann auch gleich von der stammtischseite löschen.
Also Leute geht mal tief in euch und überlegt ob ihr auch in Zukunft fernbleibt oder wir uns wieder zusammen treffen .
Treffpkt. Ist momentan im Airfield vennebeck wo ich aus meiner Erfahrung den laden nur
Empfehlen kann , es ist dort alles vorhanden was wir für ein treffen brauchen genügend
Parkplätze (saubere) Spielplätze ne nette lokation gutes essen uvm.
Also wer Einwände hat gegen das alles und kein Bock mehr hat oder sonst der gleichen
Der möge fern bleiben ans. Wünsche ich jeden bei uns herzl.willkommen
So das musste mal gesagt werden !
Lg flexbenz77
Einmal Stern immer Stern der treue weggefährte

Benutzeravatar
Botezz
Frischling
Frischling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2012, 00:57
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-treffen allg. Anwesendheidsquote

Beitrag von Botezz » 11.12.2012, 23:08


Hab das Treffen Sonntag total verpennt.. bin umgezogen und einfach so viel zu tun gehabt...
war nur zufall das wir dann Sonntag noch zum Flugplatz hin sind aufgrund der Veranstaltung .. das Nikolaus Fliegen für die Kinder...

hab mich zwar noch neben euch gestellt aber es war auch Arsch kalt und als der Nikolaus endlich da war wollten die Kiddys und Frau nur noch nach hause...

naja ich gelobe besserung im kommenden jahr! und ich find das Airfield gut.. manchmal gibt es zwar parkplatz probleme aber das ist auch eher im Sommer..
aber ansonsten top..
MfG BoteZZ
Bild

krytschek

Re: Stammtisch-treffen allg. Anwesendheidsquote

Beitrag von krytschek » 12.12.2012, 23:15


Ich habe meien Meinung mehrfach geschrieben und die ist nunmal,
dass ich nicht kommen werde, solange der Stammtisch dort stattfindet!!!
Ich war zwar von Anafang an dabei, aber es war IMMER ein Stammtisch
und eben kein Club oder Verein, aber ich werd bis auf Weiteres nicht mehr kommen!
Gerne können wir uns mal ausser der Reihe treffen und das ganze
mal durchsprechen
Mir ist auch klar wie viel Zeil ( und auch Geld) Jens in die Hand nimmt
aber der Treffpunk gefällt mit nicht!
Sicher ist es auch nicht einfach einen guten Treffpunkt zu finden.
Der Diner ist zwar nicht optimal aber bis jetzt am besten!
Ich denke die Teilnehmerzahlen geben mir recht!

Christian

Antworten