Die Suche ergab 43 Treffer

von PitBullIZ
15.06.2011, 21:19
Forum: Werkstatt
Thema: Original ahk kabelbaum nach gerüstet nungeht immer noch kein
Antworten: 0
Zugriffe: 3202

Original ahk kabelbaum nach gerüstet nungeht immer noch kein

Hallo ich habe bei einem W124 230E den kabelbaum für die ahk getauscht nun ist folgendes Prob. bremslicht kommt an der dose nicht an am schalter geht es aber ab licht gibt es nur auf der Linkenseite und das immer ^^ Blinker gehen beide seiten woran kann das jetzt liegen ? der kabelbaum kam auch aus ...
von PitBullIZ
25.02.2010, 20:54
Forum: Werkstatt
Thema: Bitte um hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

bei kaltem zustand alles ok nur wenn er warm ist ehr son nageln
von PitBullIZ
24.02.2010, 16:28
Forum: Werkstatt
Thema: Bitte um hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

WDB2010231F507232
von PitBullIZ
23.02.2010, 19:59
Forum: Werkstatt
Thema: Bitte um hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Bitte um hilfe

Mein bruder hat sich ein 190er gekauft mit dem 2,0L motor wo ein 2E-E vergaser drauf ist Prob war folgendes ging immer aus wenn er kalt war und wenn er warm war schwankte die drehzahl und der motor lief immer nach beim ausschalten so das habe ich noch rausgefunden Drosselklappen steller der unterdru...
von PitBullIZ
20.02.2010, 21:43
Forum: Werkstatt
Thema: W124 auv V8 Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

hmm dann muß ich mir was anderes einfallen lassen die kiste bringt mich so gut durch den winter und die kaross ist noch richtig gut nur der motor ist mir zu klein und der karosse ist der motor auch zu klein :D da soll was rein was nich jeder drin hat und was gut dampf hat den V8 motor kann ich ja so...
von PitBullIZ
20.02.2010, 01:52
Forum: Werkstatt
Thema: W124 auv V8 Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

W124 auv V8 Umbau

:twisted:
Moin moin
ich bin seid ein paar tagen am überlegen wie ich den 420er V8 motor aus meinem 126er in den 124er verpflanze das größte prob was sich mir in den kopf bohrt ist das getriebe soll schalung sein , das diff und die achse hinten

hat da einer nen plan ?
mfg :twisted:
von PitBullIZ
16.11.2009, 12:01
Forum: Werkstatt
Thema: 190e 2.0l bj 92 springt schlecht an!
Antworten: 12
Zugriffe: 2852

ÜSR habe ich noch ein paar rumliegen mußt mal die nummer geben dann kann ich dir eins schicken
hast du mal nach deinen Zündkabeln geschaut ob eins oder zwei vieleicht bisspuren haben hatte ich beim V8 da waren auch zwei kaputt und wenn er kalt war lief ernich richtig
mfg :twisted: :twisted:
von PitBullIZ
04.10.2009, 23:40
Forum: Werkstatt
Thema: Suche federn für meinen 124er
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

Suche federn für meinen 124er

so ich suche Tieferlegungsfedern für meinen W124 200E
und einen Krümmer :twisted:
von PitBullIZ
29.09.2009, 02:19
Forum: Werkstatt
Thema: Schlechter lauf wenn er kalt ist
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

so habe heute noch mal rum getestet schläuche sind alle dran !! wenn ich die sicherung gezogen habe von dem KLR sprang er garnicht mehr an ^^ jetzt habe ich alle kabel wieder abgeschraubt ( grün ,weiß, masse und das von der zündspule dann lief er zwar auch noch nicht so dolle vom klang her ( aber er...
von PitBullIZ
26.09.2009, 21:48
Forum: Werkstatt
Thema: Schlechter lauf wenn er kalt ist
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

sicherungen habe ich alle nach geschaut sind ok der wagen hat auch son scheiß hjs kaltlaufregler Euro 2 so als ich den wagen heute gestartet habe ist mir aufgefallen das er erst normal läuft dann wenn man angefahren ist und die kuplung durch getreten hat spielt er mit dem gas erst 2000 umdrehungen u...
von PitBullIZ
26.09.2009, 14:56
Forum: Werkstatt
Thema: Schlechter lauf wenn er kalt ist
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

auch beim starten nicht so dolle meist erst beim 2ten versuch
von PitBullIZ
26.09.2009, 14:25
Forum: Werkstatt
Thema: Schlechter lauf wenn er kalt ist
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

Schlechter lauf wenn er kalt ist

Hallo Freunde ich haben mir einen W124 200E BJ.89 gezogen er hat 136Tkm gelaufen leiden waren die vorbesitzer nicht so mit der pflege ^^ so nun aber zu meiner frage wenn er kalt ist ruckelt er nur beim fahren bis er temperatur hat dann läuft er eigentlich zwischen durch nimmt er das gas mal nicht an...
von PitBullIZ
08.03.2009, 20:59
Forum: Fahrzeuge
Thema: Mein 300SE
Antworten: 8
Zugriffe: 2073

moin moin

brauchst du noch teile für deinen 126er
hab noch etwas rum liegen , muß ich aber erst genau gucken was noch alles weiße Rückleuchten hab ich auf jedenfall noch da ich mir ja klare gekauft hatte für mein schiff brauch ich die weißen nicht mehr
mfg :twisted:
von PitBullIZ
21.02.2009, 00:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ja schönen guten NABEND!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3438

moin

moin moin
willste deinen benz auch noch umbaun? habe noch teile für die kiste liegen da ich auch diesel benze hatte mfg :twisted:
von PitBullIZ
21.10.2008, 14:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: Der Benz des PitBulls
Antworten: 0
Zugriffe: 1651

Der Benz des PitBulls

:twisted: hier meine daten: MB W126 Bj.1986 Motor 4,2L V8 Getrieb autom. leder grau klima holz innen Navi mit ausfahr. moni. Anlage mächtig autom licht zv Efh. mal 4 königs-blau von aussen Tuning FW. 35mm Feder Felge Borbet A 7,5x16 und 9x16 mit spurplatten 15mm pro rad AMG Frontspoiler klare Blinke...
von PitBullIZ
22.05.2008, 21:49
Forum: Werkstatt
Thema: 230 CE ich bekomme noch kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

ja sicherungen sind alle ok schläuche sind auch alle dran hab die schnautze von der karre voll http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011 da steht das ding jetzt drin :twisted:
von PitBullIZ
22.05.2008, 15:43
Forum: Werkstatt
Thema: 230 CE ich bekomme noch kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

230 CE ich bekomme noch kinder

hallo so der scheißkasten ist bald so weit das ich ihn presse und dan ab ins album zum einkleben die karre springt kurz an geht aber sofort wieder aus und danach ist nich mehr orgelt sich tod kraftsoffpumpe läuft kappe läufer und kerzen hatte ich vor 2-3 monaten schon neu gemacht schutzrelais ist au...
von PitBullIZ
09.05.2008, 01:02
Forum: Treffen
Thema: Harsewinkel / Füchtorf 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 3339

Kinder hört auf zu zancken davon kommt die pappe auch nicht wieder die hauptsache ist doch das sie wieder kommt und nicht für immer weg ist und einen grund wird es schon geben warum sie eingezogen wurde und man sollte was draus lernen " mußte ich auch "



:twisted:
von PitBullIZ
05.05.2008, 20:18
Forum: Treffen
Thema: Harsewinkel / Füchtorf 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 3339

ich bin ab 27.05 wieder in der schweiz bis zum 08.07 und dann hab ich erst urlaub 3 wochen
von PitBullIZ
05.05.2008, 20:05
Forum: Werkstatt
Thema: moinsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

moinsen

ich hab probs mit dem ce von meiner frau die hinterachse tanzt immer weg streben sind neu die großen lager sind ok woran kann es noch liegen das die kiste weg tanzt ???
von PitBullIZ
01.05.2008, 12:31
Forum: Treffen
Thema: Harsewinkel / Füchtorf 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 3339

:evil: ich kann leider nicht muß arbeiten :evil:
von PitBullIZ
26.02.2008, 13:28
Forum: Werkstatt
Thema: be oder Teilegutachten für apex Federn
Antworten: 0
Zugriffe: 1486

be oder Teilegutachten für apex Federn

der tüv macht hier oben voll stress die wollen meinen kleinen 420er nicht mit deutschen papieren ausstatten weil mir einige teile gutachten fehlen naja was heißt wollen der tüv-vogel will schon aber nur mein geld :evil: 600.- will er haben damit alles eingetragen wird so ich hab ihm gefragt ob er zu...
von PitBullIZ
26.02.2008, 13:20
Forum: Werkstatt
Thema: Schei....
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

alles klar mußte den stummel aus bohren hat aber prima geklappt
mfg :twisted:
von PitBullIZ
25.02.2008, 00:50
Forum: Werkstatt
Thema: Schei....
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

alles klar kein ding denn mach ich mich morgen früh gleich ran
danke dir